Sie befinden sich hier: Startseite > Zubehör > LENOVO IBM THINKPAD > Zubehör für Lenovo > Lenovo Garantien

Lenovo ThinkPlus Garantieerweiterung 3 Jahr ADP Unfallschutz (ePack)

Unfallschutz von Lenovo schützt Ihre Investition vor betriebsbedingten oder strukturellen Schäden aufgrund häufig auftretender Unfälle, wie Sturz, Verschüttung, Überspannung oder Ausfall des integrierten Bildschirms. Mit diesem Plan, der einen befristeten Schutzplan zu feststehenden Kosten vorsieht, werden unerwartete Reparaturen gering gehalten und die Kosten bleiben überschaubar, was eine deutliche Ersparnis gegenüber den Kosten für nicht abgedeckte Reparaturen darstellt. Lenovo garantiert, dass die Systeme mit qualifizierten Lenovo-Teilen repariert werden. Wenn das System nicht irreparabel ist, wird der PC nach der Wiederherstellung durch zertifizierte Lenovo-Techniker an den Benutzer zurückgegeben. Wenn keine Reparatur möglich ist, wird das gesamte System ohne Zusatzkosten ersetzt

Garantieverlängerung von 3 Jahre Vor-Ort auf 5 Jahre Vor-Ort
Kompatibel mit:
- ThinkStation E32 TWR, E32 SFF

Garantieverlängerung von 3 Jahre Vor-Ort auf 4 Jahre Vor-Ort
Kompatibel mit:
- ThinkStation E32 TWR, E32 SFF

Garantieupgrade von 1 Jahr auf 3 Jahre.
Für ThinkPad Tablet 10

Garantieupgrade von 1 Jahr auf 2 Jahre.
Für ThinkPad Tablet 10

Garantieverlängerung von 3 Jahre Carry-In auf 5 Jahre Vor-Ort
Kompatibel mit:
- ThinkPad L330, L410, L412, L420, L421, L430, L440, L510, L512, L520, L530, L540
- ThinkPad T400, T410, T410i, T410s, T410si, T420, T420s, T430, T430i, T430s, T430si, T430u, T431s, T440, T440s, T440p, T500, T510, T510i, T520, T530, T540p
- ThinkPad W500, W510, W520, W530, W540, W700, W700ds, W701, W701ds
- ThinkPad X200, X200s, X201, X201s, X201i, X220, X230, X230i, X240, X300, X301

Garantieverlängerung von 1 Jahr Carry-In auf 5 Jahre Vor-Ort

Garantieverlängerung von 3 Jahre Carry-In auf 5 Jahre Vor-Ort

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Vor-Ort.
Basisgarantie 3 Jahre Vor-Ort.
Alle Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührender Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Einheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur normalerweise am nächsten Arbeitstag vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16:00 Uhr eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung. Die Reparatur am nächsten Arbeitstag kann nicht garantiert werden.

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Vor-Ort.
Basisgarantie 3 Jahre Vor-Ort.
Die meisten Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührende Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Funktionseinheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16.00 Uhr Ortszeit eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung.

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Vor-Ort.
Basisgarantie 3 Jahre Vor-Ort.
Alle Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührender Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Einheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur normalerweise am nächsten Arbeitstag vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16:00 Uhr eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung. Die Reparatur am nächsten Arbeitstag kann nicht garantiert werden.

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Vor-Ort.
Basisgarantie 3 Jahre Vor-Ort.
Alle Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührender Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Einheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur normalerweise am nächsten Arbeitstag vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16:00 Uhr eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung. Die Reparatur am nächsten Arbeitstag kann nicht garantiert werden.

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Vor-Ort.
Basisgarantie 3 Jahre Vor-Ort.
Alle Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührender Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Einheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur normalerweise am nächsten Arbeitstag vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16:00 Uhr eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung. Die Reparatur am nächsten Arbeitstag kann nicht garantiert werden.

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Vor-Ort.
Basisgarantie 3 Jahre Vor-Ort.
Alle Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührender Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Einheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur normalerweise am nächsten Arbeitstag vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16:00 Uhr eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung. Die Reparatur am nächsten Arbeitstag kann nicht garantiert werden.

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Vor-Ort.
Basisgarantie 3 Jahre Carry-In/Depot.
Die meisten Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührende Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Funktionseinheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16.00 Uhr Ortszeit eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung.

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Vor-Ort.
Basisgarantie 1 Jahr Carry-In/Depot.
Die meisten Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührende Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Funktionseinheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16.00 Uhr Ortszeit eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung.

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Vor-Ort.
Basisgarantie 1 Jahr Carry-In/Depot.
Die meisten Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührende Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Funktionseinheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16.00 Uhr Ortszeit eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung.

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Vor-Ort.
Basisgarantie 1 Jahr Vor-Ort.
Alle Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührender Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Einheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur normalerweise am nächsten Arbeitstag vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16:00 Uhr eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung. Die Reparatur am nächsten Arbeitstag kann nicht garantiert werden.

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Vor-Ort.
Basisgarantie 1 Jahr Vor-Ort.
Alle Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührender Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Einheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur normalerweise am nächsten Arbeitstag vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16:00 Uhr eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung. Die Reparatur am nächsten Arbeitstag kann nicht garantiert werden.

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Carry-In/Depot.
Basisgarantie 3 Jahre Carry-In/Depot.
Alle Lenovo Garantien umfassen telefonischen Kundendienst rund um die Uhr. Sie decken generell die Arbeitsleistung, die erforderlichen Ersatzeile und die Systemreparatur bei Herstellungsmängeln oder technischen Problemen ab, die bei normalem Gebrauch Ihres Lenovo Produkts auftreten können.
Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, übernimmt im Rahmen des Carry-In/Depot-Services der Kunde den Versand des defekten Systems an ein angegebenes Service-Center. Nach Reparatur bzw. Austausch des Systems steht dieses im Service-Center zur Abholung durch den Kunden bereit.

Lenovo Garantieerweiterung auf 5 Jahre Carry-In/Depot.
Basisgarantie 1 Jahr Carry-In/Depot.
Alle Lenovo Garantien umfassen telefonischen Kundendienst rund um die Uhr. Sie decken generell die Arbeitsleistung, die erforderlichen Ersatzeile und die Systemreparatur bei Herstellungsmängeln oder technischen Problemen ab, die bei normalem Gebrauch Ihres Lenovo Produkts auftreten können.
Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, übernimmt im Rahmen des Carry-In/Depot-Services der Kunde den Versand des defekten Systems an ein angegebenes Service-Center. Nach Reparatur bzw. Austausch des Systems steht dieses im Service-Center zur Abholung durch den Kunden bereit.

Garantieverlängerung von 3 Jahre Carry-In auf 5 Jahre Carry-In
Kompatibel mit:
- ThinkPad L330, L410, L412, L420, L421, L430, L440, L510, L512, L520, L530, L540
- ThinkPad T400, T410, T410i, T410s, T410si, T420, T420s, T430, T430i, T430s, T430si, T430u, T431s, T440, T440s, T440p, T500, T510, T510i, T520, T530, T540p
- ThinkPad W500, W510, W520, W530, W540, W700, W700ds, W701, W701ds
- ThinkPad X200, X200s, X201, X201s, X201i, X220, X230, X230i, X240, X300, X301

Garantieverlängerung von 3 Jahre Carry-In auf 4 Jahre Vor-Ort
Kompatibel mit:
- ThinkPad L330, L410, L412, L420, L421, L430, L440, L510, L512, L520, L530, L540
- ThinkPad T400, T410, T410i, T410s, T410si, T420, T420s, T430, T430i, T430s, T430si, T430u, T431s, T440, T440s, T440p, T500, T510, T510i, T520, T530, T540p
- ThinkPad W500, W510, W520, W530, W540, W700, W700ds, W701, W701ds
- ThinkPad X200, X200s, X201, X201s, X201i, X220, X230, X230i, X240, X300, X301
Impressum « nach Oben Zur mobilen Website
1) Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. anfallender Versandkosten.
1) Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. anfallender Versandkosten.
2) Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PAngV dar.
Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.