Sie befinden sich hier: Startseite > Zubehör > DYNABOOK TOSHIBA > Zubehör für Toshiba > Toshiba Garantien
Produktbeschreibung | Toshiba On-Site Repair Gold - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort |
Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 8 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
Lokalisierung | Belgien, Tschechische Republik, Südafrika, Luxemburg, Österreich, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien und Nordirland, Griechenland, Irland |
Entwickelt für | Dynabook Portégé A30, R30, X20, X30, Z10, Z20, Z30, Z30 4G/SSD-1EL, Z40; Satellite Pro A30, A40, A50, C50, C70, C850, L70, NB10, R40, R50, R950; Tecra A40, A50, R940, R950, W50, X40, Z40, Z50, Z50 SSHD-15; KIRA 10, 107; Portégé X20; Satellite C50, C70, L12; Tecra X40, Z50; Toshiba WT310 10, 110, 113 |

Der Toshiba "GOLD" Vor-Ort Service, inkl. Verbleib der defekten Festplatte beim Kunden (HDR)
- Leistungsumfang: Ersatzteile und Arbeitskosten für Reparatur vor Ort – keine ungeplanten Reparaturkosten für 4 Jahre
- Reparatur durch einen Toshiba-zertifizierten Servicetechniker, in der Regel bis zum Ende des folgenden Arbeitstags
- Direkter Support in mehreren Sprachen über das Toshiba Supportcenter
- Das Servicepaket kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden und muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden
- abgedeckt in folgenden Ländern: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz und das Vereinigte Königreich

Der Toshiba "GOLD" Vor-Ort Service
- Leistungsumfang: Ersatzteile und Arbeitskosten für Reparatur vor Ort – keine ungeplanten Reparaturkosten für 4 Jahre
- Reparatur durch einen Toshiba-zertifizierten Servicetechniker, in der Regel bis zum Ende des folgenden Arbeitstags
- Direkter Support in mehreren Sprachen über das Toshiba Supportcenter
- Das Servicepaket kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden und muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden
- abgedeckt in folgenden Ländern: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz und das Vereinigte Königreich

Der Toshiba "GOLD" Vor-Ort Service inkl. Akku-Austauschservice
- Leistungsumfang: Ersatzteile und Arbeitskosten für Reparatur vor Ort – keine ungeplanten Reparaturkosten für 3 Jahre
- Reparatur durch einen Toshiba-zertifizierten Servicetechniker, in der Regel bis zum Ende des folgenden Arbeitstags
- Direkter Support in mehreren Sprachen über das Toshiba Supportcenter
- Das Servicepaket kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden und muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden
- abgedeckt in folgenden Ländern: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz und das Vereinigte Königreich

Der Toshiba "GOLD" Vor-Ort Service inkl. Akku-Austauschservice
- Leistungsumfang: Ersatzteile und Arbeitskosten für Reparatur vor Ort – keine ungeplanten Reparaturkosten für 4 Jahre
- Reparatur durch einen Toshiba-zertifizierten Servicetechniker, in der Regel bis zum Ende des folgenden Arbeitstags
- Direkter Support in mehreren Sprachen über das Toshiba Supportcenter
- Das Servicepaket kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Toshiba Produktes erworben werden und muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden
- abgedeckt in folgenden Ländern: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz und das Vereinigte Königreich

Haben Sie Angst vor zusätzlichen Reparaturkosten, wenn Ihre ursprüngliche Garantie abläuft? Dann verlängern Sie sie doch einfach auf bis zu 4 Jahre. So haben Sie über die gesamte Laufzeit Ihrer Standardgarantie ein sicheres Gefühl.
•Notebook-Garantieverlängerung: Ersatzteile und Arbeitskosten - keine unerwarteten Zusatzkosten für die Reparatur
•Reparaturservice bei allen autorisierten Toshiba Serviceprovidern weltweit
•Direkter Support in mehreren Sprachen über das Toshiba Supportcenter
TOSHIBA Garantie 4 Jahre Europa mit Akku-Austauschservice inkl. Abhol-Service in DE und AT
Toshiba European Warranty Extension - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre ( ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts ) - 8x5 - für Satellite Pro A50; Tecra A50
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre ( ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts )
Serviceverfügbarkeit: 8 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Lokalisierung: Europa
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre
8 Stunden pro Tag ( 9.00 Uhr - 17.00 Uhr ) / Montag-Freitag
Informationen zur Kompatibilität Entwickelt für:
Toshiba Satellite Pro A50-A-10L, A50-A-110, A50-A-156, A50-A-15V
Toshiba Tecra A50-A-12E, A50-A-13W, A50-A-13Z, A50-A-150, A50-A-152, A50-A-15F, A50-A-15W, A50-A-15X, A50-A-160
Toshiba Kira-101
* Diese Ware wird nur auftragsbezogen beschafft

- Laufzeit: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig.
- Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Notebooks & Netbooks
- Länder-Abdeckung: Weltweit alle Länder, in denen Toshiba einen autorisierten Service-Partner hat.
- Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum aktiviert werden.
- Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr Ortszeit (Feiertage ausgenommen)

- Laufzeit: Für 3 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig.
- Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Notebooks & Netbooks
- Länder-Abdeckung: Weltweit alle Länder, in denen Toshiba einen autorisierten Service-Partner hat.
- Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum aktiviert werden.
- Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr Ortszeit (Feiertage ausgenommen)

Produktbeschreibung | Dynabook Warranty Extension - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Bring-In |
Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Bring-In |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Preistyp | Muss innerhalb eines Jahres nach dem Produktkauf erworben werden, muss innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung aktiviert werden |
Lokalisierung | EMEA |
Impressum « nach Oben Zur mobilen Website
1) Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. anfallender Versandkosten.
1) Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. anfallender Versandkosten.
2) Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PAngV dar.
Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.